Stadt Gunzenhausen - Verwaltung

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum frühestmöglichen Zeipunkt ein:

Staatl. geprüfte(n) Altenpfleger(in)/ Krankenpfleger(in) als Stationsleitung - Staatl. geprüfte(n) Altenpfleger(in)/ Krankenpfleger(in) - Altenpflegehelfer(in)/ Krankenpflegehelfer(in) für das Burkhard-von-Seckendorff-Heim

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum frühestmöglichen Zeipunkt ein:

Staatl. geprüfte(n) Altenpfleger(in)/ Staatl. geprüfte(n) Krankenpfleger(in) als Stationsleitung

Staatl. geprüfte(n) Altenpfleger(in)/ Staatl. geprüfte(n) Krankenpfleger(in)

Altenpflegehelfer(in)/ Krankenpflegehelfer(in)

für das Burkhard-von-Seckendorff-Heim (220 Betten)

Bewerber/innen (jeweils: m/w/d) sollten über fundierte Berufskenntnisse im Bereich der Alten-/Krankenpflege verfügen.

Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 39 Std./Woche. Ggf. können auch Teilzeitmodelle angeboten werden. Geboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung des öffentlichen Dienstes (TVöD) einschl. aller tariflichen Sozialleistungen.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) sind bis spätestens Freitag, den 28.06.2019 an die Stadtverwaltung, Personalamt, Marktplatz 23, einzureichen.

Für Auskünfte stehen Ihnen Frau A. Czech, Telefon 09831/508-761 (Pflegedienstleitung) und Herr H. Gebhardt, Tel.: 09831/508-180 (Personalamt) gerne zur Verfügung.

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Stadtverwaltung Gunzenhausen | Personalamt Osianderstraße 1 | 91710 Gunzenhausen
Herr Harald Gebhardt Tel.: 09831 - 508 - 180 | Fax: 09831 - 508 - 179 |
E-Mail: personalamt@gunzenhausen.de