Stadt Gunzenhausen - Lebensqualität

Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Verwaltungskraft (m/w/d) – zur Mitarbeit im Personalamt – (Vollzeit - unbefristet)

Verwaltungskraft (m/w/d) – zur Mitarbeit im Personalamt – (Vollzeit - unbefristet)

Sie sind zuverlässig, kommunikationsfähig und arbeiten gerne engagiert im Team? Dann passen Sie gut zu uns!

Eine Verwaltungsausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil. Gute EDVKenntnisse (Word, Excel, Outlook) werden vorausgesetzt.

Neben einem interessanten Aufgabengebiet bietet die Stelle alle tariflichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) sind bis spätestens Freitag, 17. Dezember 2021 an die Stadt Gunzenhausen, Personalamt, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen bzw. an personalamt@gunzenhausen.de einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Personalamtsleiter Gebhardt, Tel.: 09831/508-180 und Herr stv. Personalamtsleiter Weber, Tel. 09831/508-181 gerne zur Verfügung.

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Wir stellen zum 01.09.2022 ein!

2 Auszubildende zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

2 Auszubildende zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

Was wir bieten:
Eine dreijährige Ausbildung, gegliedert in:
- Fachlehrgänge an der Bayerischen Verwaltungsschule
- Blockunterricht an der Berufsschule in Nürnberg
- Praktische Ausbildung in allen Ämtern
der Stadtverwaltung


Was wir erwarten:
- Mindestens einen qualifizierenden Mittelschulabschluss
- Interesse an Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
- Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit


Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen
(tab. Lebenslauf, letztes Schulzeugnis, etc.) bei der
Stadt Gunzenhausen, Personalamt, Marktplatz 23
bis Freitag, 28.01.2022 einzureichen.
Über die Vergabe der Ausbildungsplätze
wird voraussichtlich im Februar 2022 entschieden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser
Personalamt, Herr H. Gebhardt (Tel.: 0 98 31/ 508 - 180)
und Herr M. Weber (Tel.: 0 98 31/ 508-181) gerne
zur Verfügung.

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Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN (Alten- und Pflegeheim) stellt ein:

Auszubildende für die Ausbildung zur/zum „Pflegefachfrau/Pflegefachmann“ (m/w/d) und Auszubildende als Hauswirtschafter/in (m/w/d)

Auszubildende
für die Ausbildung zur/zum
„Pflegefachfrau/Pflegefachmann“ (m/w/d)
(01.09.2022 – 31.08.2025)

Bewerber/innen müssen über einen mittleren
Schulabschluss (Realschule, Wirtschaftsschule etc.)
bzw. über einen qualifizierenden
Mittelschulabschluss mit abgeschlossener
Berufsausbildung verfügen.


Auszubildende als Hauswirtschafter/in (m/w/d)
(01.08.2022 – 31.07.2025)

Bewerber/innen müssen über einen
Mittelschulabschluss verfügen.

Bei beiden Ausbildungen besteht die
Möglichkeit, sich im Rahmen eines
„Schnupperpraktikums“ im
Burkhard-von-Seckendorff-Heim zu informieren.

Bewerbungen für die o. g. Ausbildungen sind
bis Freitag, 28.01.2022 mit den üblichen
Unterlagen (Lebenslauf, letztes Schulzeugnis,
ggf. Zeugnis Berufsausbildung) bei der
Stadt Gunzenhausen, Personalamt,
Marktplatz 23, einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere
Pflegedienstleitung, Frau Czech
0 98 31/508 - 761, unsere
Hauswirtschaftsleiterin, Frau Beck
Tel.: 0 98 31/508-759 und unser
Personalamt, Herr Gebhardt
Tel.: 0 98 31/508 - 180 gerne zur Verfügung

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Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Betreuungsassistent/in (m/w/d)

Die Hospitalstiftung Gunzenhausen stellt zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Betreuungsassistent/in (m/w/d)

für das Burkhard-von-Seckendorff-Heim der Hospitalstiftung Gunzenhausen (Alten-/Pflegeheim mit 177 Betten). Bewerber/innen sollten über fundierte Erfahrungs- bzw. Berufskenntnisse verfügen. Erfahrungen aus dem Altenheim- /Geriatriebereich wären von Vorteil.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Geboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung des öffentl. Dienstes einschl. aller tariflichen Sozialleistungen (TVöD).

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) sind bis spätestens Freitag, den 03. Dezember 2021 an die Stadtverwaltung, 91710 Gunzenhausen, Marktplatz 23, oder per E-Mail personalamt@gunzenhausen.de) einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Leiterin unseres Pflegedienstes, Frau Czech, Tel. 09831/508-761 und Herr Personalamtsleiter Gebhardt, Tel. 09831/508-180 gerne zur Verfügung.

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Stadtverwaltung Gunzenhausen | Personalamt Osianderstraße 1 | 91710 Gunzenhausen
Herr Harald Gebhardt Tel.: 09831 - 508 - 180 | Fax: 09831 - 508 - 179 |
E-Mail: personalamt@gunzenhausen.de