Alles aus einer Hand für einen starken ÖPNV in Gunzenhausen – Stadt und MVG forcieren weiterhin ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum 1. Januar 2022 hat sich Gunzenhausen vom Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen die Aufgabenträgerschaft für den ÖPNV im Stadtgebiet übertragen lassen.