Woody Frank verstorben

Woody wurde am 30. April 1935 als Kiind der Eheleute Walter und Erna Frank geboren. Seine Frau Joann Klemm heiratete er im Jahr 1958.  

Er war Mitglied des Partnerschaftskommittees zur Förderung der Städtepartnerschaft zwischen Frankenmuth und Gunzenhausen.  

Woody gehörte zur St. Lorenz Lutheran Church. Zeitlebens war er aktives Mitglied seiner Gemeinde. Er sang im Männer- und im gemischten Chor und übernahm häufig Führungsrollen. Er war auch Vorsitzender des Kirchenvorstandes.  

Bis 1985 arbeitete er als Projektingenieur für General Motors in Saginaw. Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1995 war er für Thompson Saginaw als Manager tätig.  

Danach begannen er und seine Frau Joann, Reiseleitungen für Frankenmuth Travel Service zu übernehmen. Zwanzig Jahre lang teilten sie ihre Freude am Reisen mit ihren Freunden und Gästen und zeigten ihnen die Schönheit der Natur in allen Ecken der Welt.  

Um Woody trauern seine Frau Joann, seine drei Kinder Katherine, Matthew und Kristine, acht Enkelkinder und ein Urenkelkind sowie seine Schwester Dorothy Kueffner, sein Bruder Reverend Arnold Frank und seine Schwägerin Kathleen Frank. Auch seine Stiefgeschwister  LeRoy Schluckebier, Wallace Schluckebier, Floyd Schluckebier, Stuart Schluckebier und Diane Karst trauern um ihn.  

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 15. September um 10.15 Uhr im Cederberg Funeral Home in Frankenmuth, 590 N Franklin Street und um 11 Uhr in der St. Lorenz Kirche statt. Beigesetzt wird er im Friedhof der St. Lorenz Gemeinde.  

Wer seine Anteilnahme ausdrücken möchte, kann dies unter der Webseite http://www.cederbergfh.com/ unter „Obituaries“ online tun.

 

Zurück