Heiss auf Eis - nicht nur auf Eiscreme

Dauerkarten für die Eisbahn - „Die Geschenkidee zur heißesten Zeit des Jahres“

Kalendarisch steht uns jetzt mit den sogenannten Hundstagen die heißeste Zeit des Jahres ins Haus.“ Heiß auf Eis“ lautet das Motto der Planungen auch in der Wirtschaftsförderung und im Stadtmarketing.

Aber ihr Augenmerk liegt bereits jetzt auf der Eisbahn, die im Dezember Jung und Alt wieder begeistert auf den Marktplatz holt. Unter dem Motto „Heiß auf Eis“ stehen dann wieder ca. 300 Quadratmeter Eis im Gunzenhäuser Zentrum zum Schlittschuhlaufen, Party machen und Eisstockschießen zur Verfügung. Was liegt dabei näher, sich schon heute eine Dauerkarte zu sichern oder die Dauerkarte als Überraschung zu verschenken.

„Eigentlich nichts“ war die Antwort von Wirtschaftsförderer Andreas Zuber auf die Frage, was dagegen spricht. Wie in den vergangenen Jahren können die Dauerkarten ab sofort bei den Verkaufsstellen Sport Heinrich und Intersport Steingass erstanden werden. „Und das zu gleichen Preisen, wie im vergangenen Winter!“, so Bürgermeister Karl Heinz Fitz.

Der Preis für Kinder und Jugendliche beträgt 20 €, der für die Erwachsenen 45€. „Ein ideales Geschenk für jeden, der sich schon wieder auf die Eisbahn am Marktplatz freut“, so der Bürgermeister weiter. „Auch wenn die Temperaturen an alles andere, als  an die Eisbahn erinnern.“

Übrigens - in ca. 100 Tagen ist es soweit, die Eröffnung steht vor der Tür. Also jetzt schon Dauerkarten für die Eisbahn vom 18. November 2016 bis zum 8. Januar 2017 sichern.

Einen Film zur Einstimmung finden Sie unter: https://www.dropbox.com/s/252hwaxuiukea90/151222_Eisbahn_Gunzenhausen_final.mp4?dl=0

Zurück