Dorferneuerung Oberwurmbach 2 - Wahl von Vorstandsmitgliedern und Stellvertreter

Am 15.4.2024 findet in Oberwurmbach eine Teilnehmerversammlung statt.
Foto: Bianca Bauer

Die Eigentümer der zum Verfahrensgebiet gehörenden Grundstücke und die ihnen gleichstehenden Erbbauberechtigten werden zu einer Teilnehmerversammlung geladen, in der die Mitglieder des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft und ihre Stellvertreter gewählt werden.

Die Versammlung findet statt am

Montag, dem 15.04.2024, um 19:00 Uhr,

Ort: Scheune der Familie Luy, Oberwurmbach 39, 91710 Gunzenhausen.

Hierzu ist eine Bekanntmachung und Ladung des Amtes für Ländliche Entwicklung Mittelfranken in der Verwaltung der Stadt Gunzenhausen, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen, vom 28.03.2024 mit 11.04.2024 niedergelegt, die dort während der Dienststunden eingesehen werden kann.

Hinweis

Die Vertretung durch Bevollmächtigte ist zulässig. Bevollmächtigte haben sich in der Versammlung durch eine schriftliche Vollmacht auszuweisen, bei der die Unterschrift des Vollmachtgebers öffentlich oder amtlich beglaubigt sein muss. Die amtliche Beglaubigung erteilt die Gemeinde gebührenfrei. Zu beachten ist jedoch, dass jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte nur eine Stimme hat, auch wenn er mehrere Teilnehmer vertritt.

Zurück