Beratung und Information in der Infostelle für Mediation

Zum zweiten Mal in diesem Jahr ist die Infostelle für Mediation im Rathaus der Stadt Gunzenhausen zur Beratung geöffnet: Am Donnerstag, 27. April von 16 bis 18 Uhr. 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei Fragen zum Vorgehen bei Auseinandersetzungen und Konflikten in der Familie, in sonstigen privaten Beziehungen, in der Nachbarschaft oder auch in der Arbeitswelt unverbindlich vorbeizukommen. Die Beratung ist Kostenfrei. 

Die Beratungsstelle bietet die Möglichkeit für ein Beratungsgespräch. Dabei kann geklärt werden, welche Vorgehensweise im jeweiligen Konflikt die beste sein könnte. I

m Rathaus, Marktplatz 23, ist ein Wegweiser aufgestellt. Anmeldung unter Telefonnummer 09141-8731567 oder 0160 - 96959076 (mit Anrufbeantworter) ist möglich, aber nicht unbedingt erforderlich. Weitere Infos sind unter www.von-der-recke.eu zu finden.

 

Zurück