Informationen zum Amt
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Bauverwaltung
Stadtverwaltung:
Stadtverwaltung Gunzenhausen
Marktplatz 23
91710 Gunzenhausen
Tel.: 09831 - 508-0
Fax.: 09831 - 508-179
E-Mail: stadt@gunzenhausen.de
Ämterhierarchie:
Stadtbauamt
Amt:
III/3
Name des Amts/Sachgebiets:
Bauverwaltung
Standort:
Marktplatz 23, Rathaus
PLZ und Ort:
91710 Gunzenhausen
Latitude:
49.11470
Longitude:
10.75422
Leitung:
Sachgebietsleitung
Zimmernummer:
28
Telefon:
09831/508-171
Telefax:
09831/508-179
E-Mail-Adresse:
Weitere Informationen:
Mitarbeiter:
Telefon: 09831/508-173, -174 oder -169
Zuständigkeiten:
Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten im Bereich des Bauwesens Außenbereichssatzung, Erlass Ausgabe und Beschaffung von Vermessungsmaterial Ausgabe von amtlichen Lageplänen mit Anliegerverzeichnis Bauberatung Baurecht, Erlass örtlicher Bauvorschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen, Sachbeschädigungen und Diebstählen im Bereich des Bauwesens Bearbeitung von Vorgängen im Zusammenhang mit dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz (Widmungen, Führung d. Bestandsverzeichnisse) Bebauungsplan, Aufstellung Benennung von Straßen, Wegen und Plätzen einschließlich Hausnummernvergabe Beseitigung einer baulichen Anlage, Anzeige Durchführung von Bauleitplanungen Erlass von Bescheiden zur Ausübung des Vorkaufsrechts Flächennutzungsplan, Aufstellung Gewerbeansiedlung, Ausweis von Gewerbegebieten Grünordnungsplan, Aufstellung Innenbereichssatzung, Erlass Liegenschaftsbuch, Beantragung eines Katasterauszugs zur Bauvorlage Mitwirkung bei der Bearbeitung von Vorkaufsrechten Mitwirkung bei Verwaltungsangelegenheiten im Rahmen des Kommunalen Förderprogrammes zur Fassaden- und Freiflächengestaltung der Stadt Gunzenhausen "Innenstadt - Attraktiv" Ortsrecht, Erlass von Satzungen und Verordnungen Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf isolierte Befreiung/Abweichung/Ausnahme, Anträgen auf denkmalpflegerische Erlaubnis Prüfung und Bearbeitung von Bauanträgen, Anträgen auf Vorbescheid Rechnungsanweisungen Rechnungsstellungen Straßenbeleuchtung Vergabe von Lieferungen und Leistungen zur Ausführung von Bau-/Unterhaltsmaßnahmen Verwaltung der Bauakten Verwaltungsangelegenheiten im Rahmen der Stadtsanierung und Stadterneuerung, insbesondere sanierungsrechtliche Genehmigungen Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für Sitzungen des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Stadtentwicklung, des Ratsausschusses und des Stadtrates
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