Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. gewinnt Coaching der Rid Stiftung im Wert von 15.000,- Euro

Am 20. März 2017 war die Freude im Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. besonders groß. Der Verein gewann bei der Werbegemeinschafts-Mittelstands-Förderung der Rid Stiftung einen Gutschein im Wert von 15.000€ für ein exklusives Coaching durch die CIMA Beratung + Management GmbH.

Seit 2013 lobt die Rid Stiftung anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläum und 40 Jahre Werbegemeinschaften in Bayern jährlich drei Mal eine Förderung über jeweils 15.000€ für Werbegemeinschaften aus. Diese besteht aus einer über zweijährigen Begleitung bei der Umsetzung von Ideen durch CIMA-Experten.

Über diese große Chance darf sich nun auch unser Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. freuen. Beworben haben wir uns mit dem Thema „Kundenbindung am Übergang von analoger und digitaler Welt“ – und damit das kostenlose Coaching gewonnen! Wir freuen uns auf das Expertenwissen auf Veranstaltungen und vieles mehr, das uns in nächster Zeit zur Verfügung steht.

Zurück